Mario Mewes
Mario Mewes

Der Kleine

Seit einigen Wochen hört unser ganzer Stolz auf den Namen Myles Fabrice. Der kleine Sonnenschein füllt seitdem unser Leben ganz schön aus. Wir sind schlaflos, aber glücklich.

 

Myles hat es tatsächlich geschafft, genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt zu kommen.
Mutter und Sohn mussten natürlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber ganz bald schon kam der Tag, an dem unsere junge Familie zum ersten Mal im gemeinsamen Heim vereint war.

 

Zu Hause angekommen

Myles Fabrice bestaunte mit großen Augen seine neuen vier Wände. Sein Zimmer haben wir ganz in blau gehalten, denn dass es ein Junge werden würde, wussten wir schon sehr lange. Wir glauben, dass sein erster Eindruck gut war, jedenfalls war alles so anstrengend, dass er kurz danach tief und fest auf unserem Sofa einschlief. Wir setzten uns daneben und atmeten erstmal tief durch - der erste Schritt war geschafft.

 

Myles Fabrice sein Geburtsdaten

Geburtstag 02.August 1993 / 21 Uhr 05 Minuten
Größe 53 cm
Gewicht 3492 g
Geburtsort

Städtisches Krankenhaus Gehrden,

Von - Reden - Straße 1

Myles .... heute

Für alles möglich

Celine Becker
Maurice Becker
Myles Fabrice Mewes
Maike Michaela Mewes
Steve Maurice Mewes
Christian Mewes
Daniela Mewes
Mario Mewes
zum zweiten ... ;-))
Niedersachsen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mario Mewes

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.