Mario Mewes
Mario Mewes

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Thomas Sieker (Sonntag, 03. April 2016 21:06)

    Hallo Mario,
    Freue mich über ein Lebenszeichen von dir!
    Kannst dich ja mal auf meiner Website umschauen.Wenn die neue Gastronomie im Park geöffnet hat können wir da ja mal ein Getränk zu uns nehmen.

  • Elvira Rickers (Montag, 11. Januar 2016 14:12)

    Hallo Mario,
    bin beim stöbern auf Deiner Hompage gelandet,finde diese sehr interessant und möchte Dir meine Hochachtung ausdrücken wie Du mit diesem Schicksalsschlag umgehst.
    Ich hatte letzten Februar einen leichten Schlaganfall,mit Deinem Fall nicht zu vergleichen.War wohl ein Warnschuss?Wünsche Dir das sowas nie wieder passiert und ein gesundes,gutes jahr 2016.
    LG.Elvira

  • Karin Schneider (Mittwoch, 28. Januar 2015 23:17)

    Hallo Mario, das gibts doch nicht!!! Wie geht es dir?
    Deine Homepage ist sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Mario Mewes (Mittwoch, 28. Januar 2015 11:07)

    Hallo, ihr lieben Leute,

    ja, ihr habt es geschaft \"10000\" anklinke, Danke für diese Mühe, für die nächtes \"20000\" denke ich mir etwas besonderen aus, Danke nochmals ;-))

  • renate (Freitag, 02. Januar 2015 19:52)

    Lieber Mario,
    wünsch dir ein gutes 2015..komme immerwieder gerne auf deine sehr lehreiche Seite
    Mögest du alles das haben was du benötigst!
    MglG.renate-linz

  • Gabriela (maus1305) (Samstag, 05. April 2014 10:13)

    Guten Morgen ,ich habe grad Ihre Seite gelesen ,Sie haben ja wirklich alle Schutzengel gehabt die Sie brauchen ,es ist schön zu lesen das es Ihn nach den schweren Vorfall wieder gut geht ,ich wünsche
    Ihnen für die Zukunft alles liebe und gute und immer einen Schutzengel der Sie und Ihre Lieben beschützt.

  • anne (Mittwoch, 03. Juli 2013 08:37)

    Hallo Mario, Möchte einfach mal Hallo sagen ,finde es gut das Du Menschen helfen willst .Vieleicht schreibst du ja mal zurück ,würde mich sehr freuen lg anne

  • reni gschaider (Mittwoch, 13. Februar 2013 15:17)

    Hallo Marion,
    ich habe deine interessante Hompage grossteils gelesen und finde sie so toll.
    Mach weiter so, wünsch dir viel Kraft !!

    Mit vielen lieben Grüssen
    aus dem schönen Ösiland-Linz
    von Renate Gschaider

  • Martina Bruckmann (Montag, 11. Februar 2013 16:15)

    Hallo Mario,
    ich habe mal bei Ihnen gestöbert und einen kleinen Einblick gewährt bekommen, danke dafür.
    Es hat mich gefreut zu lesen mit welcher Energie und Kraft sie Ihr Schicksal meistern, weiterhin wünsche ich Ihnen alles alles Gute!
    Freundliche Grüße aus Detmold
    Martina Bruckmann

  • Uwe (Dienstag, 01. Januar 2013 20:25)

    Hallo Mario,
    mach weiter und lass Dich nicht unterkriegen !!!
    Du bist ein Kämpfer und gibst anderen auch Kraft.
    Liebe Grüße

  • Müller, Eva Maria (Sonntag, 20. Mai 2012 17:54)

    hallo Mario,
    zufälligerweise bin ich auf deiner Seite heute gelandet! Ja da hast du echt schon viel mitgemacht, alle Achtung!
    Schicksale geben Kraft! Und glaub mir es gibt noch vielviel schlimmeres!
    Ich selber bin Stellvertreterin einer Aphasiegruppe in Bamberg und auch selber betroffen seit 1972!
    Ganz liebe Grüße
    Eva Maria

  • Hermann Nierhaus (Samstag, 03. März 2012 01:46)

    Interessante Homepage! Aus Schicksalsschlägen kann man auch viel Kraft bekommen! Alles Gute wünscht
    HN

  • Michaela_Reinke (Montag, 20. Februar 2012 21:12)

    MOIN MARIO HUT AB EINE TOLLE SEITE UND EINE RIESIGE LEISTUNG. EIN M3ENSCH DER NICHT AUFGIBT. WEITER SO. LG MICHAELA

  • Elisabeth Rumpel (Freitag, 06. Januar 2012 16:15)

    Hallo Mario,
    über meine Facebook-Seite haben wir uns kennen gelernt. Ich nehme dein Freundschaftsangebot gerne an. Wir sind eine Aphasie SHG und immer wieder an neuen Kontakten interessiert. Vielleicht können wir
    uns ja im Rahmen eines Projektes einmal kennen lernen. Übrigens, deine Homepage ist super. Dafür gebe ich dir eine 1+. Aus Duisburg grüßen dich Elisabeth und Karl.

  • Ralf Bögershausen (Mittwoch, 07. Dezember 2011 07:45)

    Bögie
    Das Du ein Kämpfer bist weis ich ja aus unserer Montagezeit und einigen feucht fröhlichen Feiern in Sarstedt.Sogarmein Bruder hatte ja auch eine schwere Gehirnblutung,errinnert sich an Deine
    Stärke.Supi Mario.

  • Stefan (Dienstag, 06. Dezember 2011 10:35)

    Hallo Mario,
    ich finde es sehr beeindruckend, wie Du mit Deinem Schicksal umgehst.
    Falls mir mal ein ähnliches Unglück passiert hoffe ich, dass ich auch soviel Kraft und Wille habe wie Du.
    Das ist wohl die bewegendste Internetseite, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

    Ich wünsch Dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße Stefan

  • Kerstin Bartsch (Sonntag, 27. November 2011 16:19)

    Hallo Mario,

    finde Deine Homepage sehr interessant und bemerkenswert...

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute:-)))))))

    GGLG Kerstin

  • Ralf (Sonntag, 30. Oktober 2011 16:40)

    Hallo Mario,
    Ich bin auf Gegenbesuch hier und sage dir die Homepage ist gelungen. Wir müssen zusammen halten und anderen die ebenso ein Schicksal hatten Mut zu machen.
    LG Ralf

  • Mario, Mewes (Samstag, 15. Oktober 2011 17:20)

    Ich möchte mich bei Euch bedanken, vor allen diese Menschen die uns verstehen (Aphasie) Bitte seit nicht feige, sondern schreibt ... ich bin immer für euch da.

    Liebe Grüße, Mario Mewes

  • Athrun825 (Montag, 10. Oktober 2011 22:56)

    Hallo!
    Puh, jetzt hab ich spät Abends noch eine kräftige Gänsehaut bekommen, als ich die Homepage durchgelesen habe. Ein Albtraum -was Dir da passiert ist.
    Die HP ist super gemacht.

    LG
    Sascha

  • Birgit Stange (Sonntag, 02. Oktober 2011 16:46)

    Hallo lieber Mario,
    ich bin begeistert von deiner Homepage,ich weiss nicht ob ich es
    so machen könnte.
    Hut ab und alle Achtung vor dir,
    muss ich sagen,
    mach bitte weiter so Mario.
    GLG.Biggi

  • Daniela Mewes (Freitag, 16. September 2011 18:39)

    hallo onkelchen :)
    ich bin froh das wir endlich mal richtigen kontakt haben. Ich freue mich auch schon auf das nächste Familientreffen.
    hdl
    deine Dani

  • Biene (Montag, 29. August 2011 10:06)

    Hallo Mario,
    ich finde Deine Geschichte die Du erlebt hast, und wie Du Dein Schicksal annimmst und begegnest sehr beeindruckend. Es zeigt so viel Stärke und doch auch die Zeiten der Depressionen die Du durchlebt
    hast. Ich fühle mich sehr berührt von Deiner Seite.
    Vielen Dank für Deine Einladung hierher
    Dir alles Glück der Welt und weiterhin viel Kraft
    Lieben Gruß, Biene

  • U. Grefe (Dienstag, 23. August 2011 10:55)

    Hi Mario,
    tolle gelungene Homepage. Weiter so.
    Uwe

  • Petra Rathkamp (Sonntag, 21. August 2011 22:09)

    Hallo Mario,
    habe eben Deine Homepage gelesen,ich fand sie sehr interessant,aber auch sehr traurig,

    ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für alles,was Du noch vor hast
    Du bist ein toller Mann

    ganz liebe Grüße
    Petra

Für alles möglich

Celine Becker
Maurice Becker
Myles Fabrice Mewes
Maike Michaela Mewes
Steve Maurice Mewes
Christian Mewes
Daniela Mewes
Mario Mewes
zum zweiten ... ;-))
Niedersachsen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mario Mewes

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.